kicker News

Massig Highlights: Napoli dreht das 0:1, ehe die Roma noch einen Trumpf ausspielt

Der letztjährige Meister Napoli ließ beim Duell mit der Roma die Chance liegen, um mit einem Sieg doch noch Richtung internationales Geschäft zu fliegen. Beim turbulenten 2:2 betrieben die Süditaliener großen Chancenwucher.

SV Wehen Wiesbaden stellt Aufstiegstrainer Kauczinski frei

Für den SV Wehen Wiesbaden läuft es aktuell sportlich alles andere als rund. Nach dem 3:5 gegen die SpVgg Greuther Fürth hat der SVWW nun Cheftrainer Markus Kauczinski freigestellt.

St. Paulis Ziel: Als Stadtmeister in die Bundesliga

Das Schalker Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf macht’s möglich: Ausgerechnet im Stadt-Derby beim HSV kann der FC St. Pauli am Freitag den Bundesliga-Aufstieg vorzeitig perfekt machen.

Das Restprogramm der 18 Bundesligisten

Entscheidende Phase in der laufenden Bundesliga-Saison. Wer kommt nach Europa und wer steigt ab? Der kicker zeigt das Restprogramm der 18 Bundesligisten.

Keller-Krimi deluxe: Kölns zweiter Elfmeter rettet spät einen Punkt

Der 1. FC Köln hat im Abstiegsendspiel bei Mainz 05 spät einen Punkt gerettet. In einer langen Nachspielzeit wurde es richtig emotional.

Goretzka: "Ich werde jede Rolle annehmen, die Julian für mich vorgesehen hat"

Leon Goretzka hat beim FC Bayern bislang eine turbulente Saison verlebt, freut sich nun auf Real Madrid - und glaubt an eine EM-Teilnahme.

ManCity wackelt, aber fällt nicht: Joker Haaland macht Arbeitssieg in Nottingham klar

Der fünfte Liga-Dreier in Serie fällt in die Kategorie Arbeitssieg: Manchester City hatte in Nottingham lange Probleme, die individuelle Klasse der Skyblues machte am Ende den Unterschied. Damit bleibt ManCity Spitzenreiter Arsenal auf den Fersen.

Volland sieht "roten Faden" - Bjelica macht Union-Fans Mut

Union Berlin hätte am Sonntag gut und gerne drei Punkte aus Mönchengladbach mitnehmen können. Aber die Effektivität fehlte. Kevin Volland (31) ärgerte sich zwar etwas, nahm den Punkt aber auch gerne mit.

Biologe Bolz: "Die Entwicklung steht im Vordergrund"

Fünf Spieltage sind in der 2. Bundesliga der Frauen noch zu absolvieren, fünf Teams stecken mittendrin im Aufstiegskampf. Darunter auch der Aufsteiger Hamburger SV, der zu Saisonbeginn mit einem Trainerwechsel für Aufsehen sorgte: Für Aufstiegstrainer Lewe Timm übernahm Co-Trainer Marwin Bolz (26), der im kicker-Interview über die aktuelle Situation spricht.

Sieg gegen PSG: Lyon folgt Barcelona ins Champions-League-Finale

Olympique Lyon hat Paris St. Germain auch im Halbfinal-Rückspiel besiegt (2:1) und ist ins Endspiel der Womens Champions League eingezogen. Dort wartet nun der FC Barcelona.