Beitrittserklärung Dortmunder Keglerverein 1922 e. V.

 

Jahresbeitrag aktive Mitglieder: 96 €

Jahresbeitrag passive Mitglieder: 48 €

 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung

 

 

 

 

kicker: alle Sportnews

Zwei positive Corona-Befunde bei Fortuna

Die Nachricht kam am späten Abend nach dem 5:0 im ersten Testspiel gegen den TSV Meerbusch. Zwei Spieler von Fortuna Düsseldorf sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Goretzka und Kimmich beantworten Messi-Frage knallhart

Ob sie Mitleid mit Lionel Messi haben? Die Antworten der Bayern-Profis auf diese Frage fielen nach dem 8:2 gegen Barcelona sehr deutlich aus. In der Kabine gab es eine Art Schwur.

Piqué konsterniert: "Ich bin der Erste, der seinen Abgang anbietet"

Der FC Barcelona hat am Freitagabend im Champions-League-Viertelfinale eine niederschmetternde Niederlage mit acht Gegentoren hinnehmen müssen. Abwehrchef Gerard Piqué (33) fand unmittelbar nach Schlusspfiff deutliche Worte - und hinterfragte quasi alles.

Bayern-Rekorde und erstaunliche Müller-Statistiken

Der FC Bayern führte den FC Barcelona im Champions-League-Viertelfinale vor. Rekorde und Statistiken zum 8:2-Sieg.

8:2! Bayern demütigt Barça und steht hochverdient im Halbfinale

Der FC Bayern München ist mit einer souveränen wie dominanten Vorstellung ins Champions-League-Halbfinale eingezogen: Der deutsche Rekordmeister führte am Freitagabend den FC Barcelona zum Teil gewaltig vor und gewann am Ende hochverdient mit 8:2.

Fällt der BVB-Test gegen Stöger flach?

Borussia Dortmund bestreitet am kommenden Sonntag planmäßig ein Freundschaftsspiel gegen Austria Wien um Ex-Trainer Peter Stöger. Mittlerweile steht ein Fragezeichen hinter dem Test.

5000 Meter: Cheptegei bricht 16 Jahre alten Weltrekord

Joshua Cheptegei aus Uganda hat den 16 Jahre alten Weltrekord über 5000 m gebrochen.

Müller jetzt Erster: Die deutschen Rekordspieler der Champions League

113 Spiele - alle für den FC Bayern - hat Thomas Müller jetzt in der Champions League bestritten und ist damit neuer deutscher Rekordspieler in dem Wettbewerb. Die Top 10.

Nagelsmanns Disput mit Simeone: "Hat mich traurig gemacht"

Am Donnerstag gerieten Julian Nagelsmann und Diego Simeone in der Halbzeitpause aneinander. Warum? Leipzigs Trainer brachte am Freitagabend etwas mehr Licht ins Dunkel.

Guardiola "schmeckt" Lissabon - aber schlechte Nachrichten von Aguero

Mindestens gegen Olympique Lyon muss Manchester City noch ohne Sergio Aguero auskommen. Pep Guardiola hat eine entscheidende Forderung an sein Team.