die gute Seele in unserer Küche

 

 
 

 

 

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

20 Einträge auf 2 Seiten

tomas lahib

19.07.2019
21:09
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut NR1

toni meri

15.03.2019
17:52
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

Alexis Tsiamis

19.02.2019
15:13
Toller Abend. Vielen Dank

 Olaf

30.12.2017
12:30
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß aus unserem Tansania Urlaub

 Rüger

31.05.2017
11:16
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und am meisten gefällt mir der Bereich Bildergalerie.

Carsten Krämer

30.05.2017
08:44
Es hat wirklich viel Spaß bei euch gemacht! Lg Carsti

Uwe Probst

16.12.2016
15:21
Wünsche euch schöne Feiertage. LG Uwe

Lena Hansen

12.06.2016
11:56
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

 Jekor

21.06.2015
01:44
Erstklassiger verein, wenn man das Kegeln liebt.

Simone Billotin

02.04.2015
12:04
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch ein paar schöne Ostertage und viel Spaß beim Eierkegeln am Karfreitag (oder gibt es das nicht mehr?) Ganz liebe Grüsse sendet Euch Simone

Seite 1 von 2

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker: alle Sportnews

LIVE! VAR verhindert Elfer nach Sekunden

Der VfL Wolfsburg hat sich am 1. Bundesliga-Spieltag mit 2:1 gegen Aufsteiger Köln behauptet - und gastiert nun in der Hauptstadt bei Hertha BSC. Das Ziel der Wölfe ist klar: Der zweite Sieg unter Neu-Coach Oliver Glasner soll her. Doch Vorsicht. Die Berliner haben beim 2:2 in München beim Meister gezeigt, dass auch mit ihnen zu rechnen sein wird.

LIVE! Leganes fordert Atletico heraus: Dreht Joao Felix heute auf?

Nach dem mühevollen Auftaktsieg gegen Getafe (1:0) will Atletico Madrid am frühen Sonntagabend bei CD Leganes nachlegen - und dabei am liebsten offensiv eine Schippe drauflegen. Erneut von Beginn an auflaufen wird dabei Joao Felix, der nach seiner verheißungsvollen Vorbereitung seine erste Torbeteiligung anstrebt.

LIVE! Tottenham schwach - Joelinton trifft für Newcastle!

Pflichtaufgabe für die Tottenham Hotspur: Mit Newcastle kommt ein Klub ins neue Stadion, bei dem schon früh Unruhe herrscht - Neu-Coach Steve Bruce steht noch ohne Punkt da und bereits unter Druck.

Coutinho tanzt in Vilshofen - Kovac bringt Augenthaler

Mit 13:1 hat der FC Bayern am Sonntag sein elftes "Traumspiel" gewonnen. Auch Philippe Coutinho traf in Niederbayern erstmals - während Klaus Augenthaler in "seinem" Stadion für beide Mannschaften auflief.

Aus 2:3 mach 4:3: Mannheims magische Trinkpause

Recht viel verrückter hätte der Fußballnachmittag in Mannheim nicht ausfallen können. Am Ende einer kuriosen Partie mit Traumtoren und bitteren Verletzungen standen sieben Treffer, wovon besonders einer für viele Diskussionen sorgte.

Veh lobt Skhiri: "Er wird sicher ein wertvoller Spieler"

Auch am 2. Spieltag blieb der 1. FC Köln ohne Punkt. Doch trotzdem lieferte die Partie für Geschäftsführer Armin Veh genügend Erkenntnisse, die ihn zuversichtlich stimmen. Darunter auch die Leistung von Mittelfeldspieler Ellyes Skhiri.

Damen verlieren EM-Finale gegen die Niederlande

Die deutschen Hockey-Frauen haben das Finale der Europameisterschaft in Belgien verloren und damit auch die erste Chance auf ein Olympia-Ticket verpasst. Im Endspiel in Antwerpen unterlag die Mannschaft von Xavier Reckinger Rekord-Europameister Niederlande mit 0:2 (0:1), der Weltranglistenerste ist als Europameister für die Sommerspiele 2020 in Tokio qualifiziert.

Schromm: "Es war bisher unser stärkstes Spiel"

Es war ein gebrauchter Sonntagnachmittag für die SpVgg Unterhaching. Die Mannschaft von Claus Schromm verlor mit 0:3 gegen den Halleschen FC, fuhr damit die erste Niederlage der Saison 2019/20 ein, hatte aber durchaus die Chance auf Punkte.

LSK Hansa überrollt Jeddeloh

Einen klaren 5:2-Erfolg fuhr Lüneburg am Sonntag gegen das bisher punktgleiche Jeddeloh II ein. Werder Bremens U 23 rettete beim weiter sieglosen HSC Hannover einen Punkt. Im Südwesten waren drei Reservemannschaften gefordert: Der SC Freiburg II unterlag gegen den TSV Steinbach Haiger, die TSG Hoffenheim II gewann beim 1. FSV Mainz 05 II.

Was wird aus Max und Gregoritsch?

Schon seit Monaten gelten die Augsburger Philipp Max und Michael Gregoritsch als Wechselkandidaten. Beim 1:1 gegen Union Berlin standen beide in der Startelf des FCA. Gut eine Woche vor Transferschluss geht Manager Stefan Reuter davon aus, dass die umworbenen Spieler bleiben.