Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Dietrich Knöll

04.02.2020
15:33
Wenn man Eure anregende Seite anschaut, beginnt es in den Händen zu jucken. Für einen alten Kegelbruder ist die Ansicht Ihrer schönen Seite eine Freude.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

iso el-lahib

09.01.2020
23:57
Herzlichen Dank!

Fred Willberg

26.11.2019
16:51
Toller Laden, wie geht es in 2020 weiter?

 Swetlana

15.09.2019
19:29
Einen Schönen Internetauftritt habt es es gefällt mir gut.

tomas lahib

19.07.2019
21:09
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut NR1

toni meri

15.03.2019
17:52
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

Alexis Tsiamis

19.02.2019
15:13
Toller Abend. Vielen Dank

 Olaf

30.12.2017
12:30
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß aus unserem Tansania Urlaub

 Rüger

31.05.2017
11:16
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und am meisten gefällt mir der Bereich Bildergalerie.

Carsten Krämer

30.05.2017
08:44
Es hat wirklich viel Spaß bei euch gemacht! Lg Carsti

Seite 1 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

Nach umjubeltem Siegtor: Ancelotti setzt Güler-Spekulationen ein Ende

Arda Güler ist bei Real Madrid bisher hauptsächlich Randfigur. Seinen ersten Startelf-Einsatz in La Liga konnte der 19-Jährige aber gleich nutzen - anschließend gab es ein großes Bekenntnis vom Trainer.

Aachen im Aufstiegsjubel: "Aus meinem Traum bin ich heut' aufgewacht"

Auf der Couch feierte Alemannia Aachen am Freitag den Aufstieg in die 3. Liga. Elf Jahre Regionalliga mit all den anvisierten, aber gescheiterten Anläufen sind vorbei. Da freuten sich auch ehemalige Weggefährten aus noch erfolgreicheren Zeiten mit.

"Ich bin sprachlos": Deutsch-Amerikaner Coleman landet in Washington

Der nächste Deutsche ist ab sofort Teil der NFL: Der 23-jährige Brandon Coleman wurde von den Washington Commanders in der dritten Runde des Drafts ausgewählt.

"Wie Brüder": Eishockey-Meister Berlin feiert Titelcomeback

Nach einer enttäuschenden Vorsaison sitzen die Eisbären Berlin in Eishockey-Deutschland wieder auf dem Thron. Gründe für den zehnten DEL-Titel gibt es einige.

Pföderl erklärt grinsend sein goldenes Tor: "Scheiß die Wand an..."

Die Eisbären Berlin feierten die 10. Meisterschaft nach dem 2:0-Sieg in Spiel fünf gegen die Fishtown Penguins. Torschütze zum 1:0 und Finals-MVP Leo Pföderl erklärte noch einmal sein goldenes Tor.

Butschers Geheimnis? "Haben nichts Besonderes gemacht"

Der VfL Bochum hat durch den 3:2-Sieg gegen Hoffenheim vorübergehend den Relegationsplatz verlassen. Trainer Heiko Butscher erklärt, dass die Mannschaft lediglich das umgesetzt hat, was ihr mit auf den Weg gegeben wurde.

Historisch weit auseinander: Wo Gladbach ein Vorbild für Frankfurt ist

In der Bundesliga-Tabelle liegt Eintracht Frankfurt sechs Plätze und 14 Punkte vor Borussia Mönchengladbach. Doch in einer Hinsicht liegen die Fohlen klar vor den Hessen. Beide stoßen sogar in historische Dimensionen vor.

Oilers schlagen zurück - Draisaitl mit neuem Rekord

Die Edmonton Oilers haben die Heimniederlage in Spiel zwei gut verkraftet, holen sich mit einem 6:1-Sieg bei den Los Angeles Kings die Führung in der Best-of-Seven-Serie zurück. In der Eastern Conference sind die New York Rangers gegen Washington fast durch.

Doncic sei Dank: Mavs bezwingen die Clippers und stellen auf 2:1

Die Dallas Mavericks um ihren Leistungsträger Luka Doncic sind in der Playoff-Serie gegen die Los Angeles Clippers in Führung gegangen. Die Timberwolves stehen vor dem Einzug in die zweite Runde.

Maza: Wut-Anfall von Dardai

Er ist einer der größten Hoffnungsträger bei Hertha BSC - und wurde gegen Hannover 96 (1:1) noch auf dem Platz vom eigenen Trainer zusammengefaltet. Ibrahim Maza stand am Freitagabend unfreiwillig im Blickpunkt.