kicker News

Euphorie in Münster: Topspiel gegen Dresden binnen sieben Minuten ausverkauft

Preußen Münster hat durch seine Siegesserie für Euphorie in der Uni-Stadt gesorgt und steht nun vor Topspiel-Wochen. Das Duell mit Dynamo Dresden war blitzschnell ausverkauft.

Tätlicher Angriff auf OFC-Geschäftsführer Hock: "Aber was ist in zwei Wochen?"

Christian Hock, Geschäftsführer von Kickers Offenbach, wurde beim Auswärtsspiel gegen den Bahlinger SC von einem Zuschauer in den Rücken gestoßen. Dieser Vorfall hat nun die Frage aufgeworfen, ob beim Thema Sicherheit in der Regionalliga Südwest nicht mit zweierlei Maß gemessen werde.

Muheim: Neuer Vertrag nach Comeback und Tor

Am Sonntag hatte sich Miro Muheim nach Muskelfaserriss im Oberschenkel eindrucksvoll mit einem Tor zurückgemeldet, am Dienstag verkündete der Hamburger SV die Verlängerung mit dem Linksverteidiger - für Kapitän Sebastian Schonlau ist der Schweizer gar ein Musterbeispiel.

Der Haitianer, der das berühmteste Tor des US-Fußballs schoss und verschwand

Bei der WM 1950 schoss Joe Gaetjens, der vor 100 Jahren geboren wurde, das berühmteste Tor des US-Fußballs. Später fand der Haitianer einen tragischen Tod.

Nationalspieler-Schmiede Bayer 04: Puerta profitiert als Nächster

Bei Bayer 04 kommt er nur selten zum Zug. Trotzdem steht Mittelfeldspieler Gustavo Puerta nun vor seinem Einstand in der A-Nationalmannschaft Kolumbiens. Damit würde der 20-Jährige die Reihe der Leverkusener Debütanten in dieser Saison nochmal erweitern.

EM-Generalprobe gegen Griechenland: DFB zurrt finale Testspiele fest

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihre letzten beiden Testspiele vor der Heim-EM gegen die Ukraine und Griechenland - weil sie zuletzt "mit Gegnern dieser Art Schwierigkeiten" hatte.

Nach Doping-Vorwurf: Benfares beendet Leichtathletik-Karriere

Leichtathletin Sara Benfares hat ihre Karriere beendet. Die Läuferin war zuvor positiv auf Testosteron und das Blutdopingmittel Epo getestet worden. Der gesamte Fall betrifft auch ihre Familie.

Kein Messi-Einsatz in Hongkong: Fans bekommen Hälfte des Ticketpreises erstattet

In der Hoffnung, Lionel Messi einmal live im Stadion zu sehen, hatten rund 40.000 Fans Tickets für das Testspiel von Inter Miami Anfang Februar in Hongkong gekauft. Der argentinische Angreifer kam jedoch nicht zum Einsatz. Die Ticketkäufer können nun zumindest einen Teil ihres Geldes zurückfordern.

Free Agency Recap: Das große Cowboys-Missverständnis - und warum war Justin Fields so günstig?

Kirk Cousins geht nach Atlanta, Justin Fields dagegen hatte so gar keinen Markt - doch warum? Außerdem: Neustart in Denver und Los Angeles, ein großes Missverständnis in Dallas und der teure Preis des Wissens.

Klepeisz verwirft Dreier zum Ausgleich: Meister Ulm verliert Krimi in Vechta

Ulms Thomas Klepeisz hatte 15 Sekunden vor Schluss die Chance, die Partie bei Rasta Vechta auszugleichen - sein Dreier prallte vom Ring ab. Damit verliert der amtierende BBL-Meister auch das zweite Saisonspiel gegen den Aufsteiger und rutscht aus den direkten Play-off-Platzierungen.