die gute Seele in unserer Küche

 

 
 

 Spielsaison 2018/2019 Ergebnisse

1-3 Mannschaften 

 

1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft

14.Spieltag.... Oberliga/Bezirksliga 5 und 6

 

 

 

 

 

13.Spieltag.... Oberliga/Bezirksliga 5 und 6

 

 

12.Spieltag.... Oberliga/Bezirksliga 5 und 6

 

 

11.Spieltag.... Oberliga/Bezirksliga 5 und 6

10.Spieltag.... Oberliga/Bezirksliga 5 und 6

 

 

9.Spieltag...... Oberliga/Bezirksliga 5 und 6

 

 

8.Spieltag...... Oberliga/Bezirksliga 5 und 6

 

7.Spieltag...... Oberliga/Bezirksliga 5 und 6

 

 

6. Spieltag.....Oberliga/ Bezirksliga 5 und 6

 

 

 

 

kicker: alle Sportnews

Zwickau siegt im Kellerduell - Wiesbaden in Schlagdistanz

Zwickau hat sich am Montag im Kellerduell gegen Cottbus durchgesetzt. Spitzenreiter Osnabrück gewann am Sonntag in Kaiserslautern und setzt sich von Karlsruhe (1:1 gegen Rostock) ab. Wehen Wiesbaden entschied das Verfolgerduell in Halle für sich. 1860 siegte gegen Meppen, im Keller jubelte Großaspach, Braunschweig zog aber mit einem Dreier in Lotte nach. Köln und Aalen trennten sich am Freitag remis.

LIVE! Maria trifft im Achtelfinale auf Vondrousova

Nach ihrem Coup gegen Titelverteidigerin Sloane Stephens bestreitet Tatjana Maria in der Nacht auf Dienstag (MEZ) beim WTA-Turnier in Miami das Achtelfinale. Gegnerin der einzigen verbliebenen Deutschen im Wettkampf ist die Tschechin Marketa Vondrousova.

Journalistenpreis für kicker-Reporter Patrick Kleinmann

Der Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) hat in Berlin die Preisträger in den Berufswettbewerben prämiert. In der Kategorie Reportage wurde kicker-Reporter Patrick Kleinmann ausgezeichnet.

Bayer, BVB, Brandt und das 4:4: Boszs tiefe Einblicke

Seit Anfang Januar arbeitet Peter Bosz als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen. Am Montag stellte sich der Niederländer in einem ausführlichen Gespräch den Fragen der Journalisten.

Wieder fünf: England feiert nächsten Kantersieg

Mit einem Assist und zwei eigenen Treffern führte Mittelfeldmann Barkley England zum 5:1-Auswärtssieg in Montenegro. Die Gastgeber gingen zwar in Führung, konnten diese aber nicht lange genug halten. England führt die Quali-Gruppe A souverän mit sechs Punkten an.

Pflichtaufgabe erfüllt: München gewinnt in Würzburg

Die Basketballer des FC Bayern München haben das bayerische Bundesliga-Duell bei s.Oliver Würzburg mit 81:70 (42:31) gewonnen. Während die Münchner den ersten Platz weiter festigen, erlitten die Hausherren, die Rang acht belegen, einen Rückschlag im Kampf um die Play-offs.

Zwei Heimspiele, zwei Punkte: Portugal patzt auch gegen Serbien

Portugal hat den Start in die EM-Qualifikation in den Sand gesetzt! Nach dem 0:0 gegen die Ukraine kam der Titelverteidiger auch im zweiten Heimspiel trotz großer Überlegenheit gegen Serbien nicht über ein Remis hinaus. Portugal war über weite Strecken klar besser, wurde aber von konterstarken Serben für seinen Chancenwucher bestraft und hatte obendrein Pech bei einer Elfmeter-Entscheidung.

Mbappé überragt - Frankreich schlägt Island deutlich

Weltmeister Frankreich gab sich keine Blöße und schlug einen unangenehmen Gegner aus Island souverän und verdient mit 4:0. Bereits nach zwölf Minuten ging die Equipe Tricolore in Führung, ehe gegen Ende der zweiten Halbzeit die weiteren Tore fielen.

Nach Laufduell mit Ronaldo: Sorgen um Gacinovic

Eintracht Frankfurt muss um Mijat Gacinovic bangen. Der Offensivspieler hat sich im Qualifikationsspiel der serbischen Nationalmannschaft verletzt.

Trotz Lauberbachs Treffer wird es nochmal spannend

Der FSV Zwickau hat das Kellerduell gegen Energie Cottbus mit 2:1 für sich entschieden. Nachdem die Sachsen zwischenzeitlich schon eine Vorentscheidung erzielt zu haben schienen, machten sie es in der Schlussphase allerdings noch einmal spannend.