kicker News

Wagner dreht auf: Furiose Magic gleichen gegen Cavs aus

Franz und Moritz Wagner haben mit den Orlando Magic in der Serie gegen die Cleveland Cavaliers nach einer nach der Pause furiosen Vorstellung zum 2:2 ausgeglichen. Für OKC sieht es noch besser aus.

"Bin wieder da": Kastening zurück in alter Form

Timo Kastening befand sich in den vergangenen Wochen und Monaten in einer ungewohnten Formkrise. Doch nun hat sich der Nationalspieler endgültig zurückgemeldet und war einer der Matchwinner gegen die Füchse Berlin.

Wie der NFL-Draft 1983 den American Football geprägt hat

Peyton Manning ist eine absolute NFL-Legende. Im Rückblick fällt dem langjährigen Quarterback der Colts und Broncos aber auf: Das Jahr 1983 ist auch für seinen Werdegang entscheidend gewesen. Aushängeschilder wie John Elway und Dan Marino haben das Spiel damals grundlegend verändert.

Geraerts zeigt sich zufrieden: "Hätten die drei Punkte heute verdient gehabt"

Zum fünften Mal in Serie nicht verloren. Schalke 04 sammelt Woche für Woche Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Gegen Fortuna Düsseldorf wären es beinahe sogar drei geworden, die laut S04-Trainer Karel Geraerts auch verdient gewesen wären.

Hoeneß: "17 Punkte mehr, das ist unglaublich"

Für den VfB Stuttgart reicht es trotz 2:0-Führung am Ende gegen Leverkusen nur zu einem 2:2. Sebastian Hoeneß zollt dem Gegner Respekt, zeigt sich aber mit dem momentanen dritten Tabellenplatz mehr als zufrieden.

Das Restprogramm in der 2. Bundesliga

Nur noch wenige Spieltage sind im Bundesliga-Unterhaus zu absolvieren. Wer löst die Tickets für den Aufstieg? Wer kann sich dem Niedergang in Liga drei entziehen? Das Restprogramm der 18 Klubs auf einen Blick.

Atletico gewinnt "Endspiel" um Platz vier - Rassismus gegen Nico Williams

Mit einem 3:1-Sieg über Athletic Bilbao hat Atletico Madrid die Weichen für eine weitere Spielzeit in der Champions League gestellt. Die Partie wurde durch einen Rassismus-Eklat überschattet.

Rose reagiert auf Sonderlob: "Da kriegt der Rouven noch ein Bier von mir"

RB Leipzig gewann gegen den direkten Rivalen Borussia Dortmund klar mit 4:1 und bestätigte die starke Form der letzten Wochen. Trainer Marco Rose hat im Anschluss erklärt, was die Mannschaft zurzeit so stark macht.

Chelsea holt 0:2 bei Aston Villa auf - VAR verhindert Siegtreffer der Blues

Der FC Chelsea zeigte nach dem 0:5-Derby-Debakel eine Reaktion - und das, obwohl das Spiel mit einem Eigentor denkbar ungünstig losgegangen war. Ein eiskaltes Aston Villa hatte bis zur Pause erhöht, nach dem Seitenwechsel drückten aber die Blues und glichen noch aus. Einen möglichen Siegtreffer verhinderte in der Nachspielzeit der VAR.

Blamage verhindert, Meisterfeier vertagt: PSG strauchelt bei Dortmund-Generalprobe

Die Chance, den Meistertitel im eigenen Stadion zu sichern, hat Paris Saint-Germain verpasst. Gegen Kellerkind Le Havre mühten sich die Hauptstädter zu einem 3:3-Unentschieden. Lange sah es sogar nach der zweiten Liga-Niederlage in diesem Jahr aus.