Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Anregung.
 

24 Einträge auf 3 Seiten

Uwe Probst

16.12.2016
15:21
Wünsche euch schöne Feiertage. LG Uwe

Lena Hansen

12.06.2016
11:56
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

 Jekor

21.06.2015
01:44
Erstklassiger verein, wenn man das Kegeln liebt.

Simone Billotin

02.04.2015
12:04
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch ein paar schöne Ostertage und viel Spaß beim Eierkegeln am Karfreitag (oder gibt es das nicht mehr?) Ganz liebe Grüsse sendet Euch Simone

Marco Reuter

13.02.2015
23:48
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Herbert Miller

07.12.2014
23:13
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn

 Özcan

02.12.2014
18:42
Ich Kegel gerne und wenn ich die Zeit finde schaue ich bei euch gerne mal vorbei.

Werner Steinert

29.10.2014
22:14
Sehr netter Laden, in Dortmund und Umgebung mein Favorit!

 Stoltekamp

15.08.2014
20:30
Nette atmosphäre, kommen gerne wieder.

F. Baumann

02.07.2014
09:42
Wir waren vor kurzer Zeit mit allen unseren Monteuren bei Ihnen kegeln und einen heben. Danke für den netten Abend. Wir sehen uns wieder!

ZurückSeite 2 von 3

Wir freuen uns über jede Anregung. 

 

kicker News

"Gewisse Unsicherheit": Albas Zukunft in der Euroleague noch unklar

Alba Berlin ist einer von zwei deutschen Startern in der Euroleague. Ob das auch in Zukunft so bleibt, ist noch ungewiss.

Am Ende war's dramatisch: Medvedev macht Revanche gegen Sinner klar

Titelverteidiger Daniil Medvedev steht nach einem 6:2, 7:6-Sieg gegen den Chilenen Nicolas Jarry im Halbfinale der Miami Open. Dort trifft er auf Australian-Open-Champion Jannik Sinner.

Beim Sieg über Wagner-Brüder: Green fliegt im ersten Viertel vom Court

Die Golden State Warriors haben einem frühen Platzverweis von Draymond Green getrotzt und die Orlando Magic bezwungen. Da die Rockets gegen Oklahoma überraschten, bleibt der Druck auf die Warriors groß. Die NBA am Donnerstagmorgen.

Platzsturm, Party-Alarm, Autokorso: In Tiflis brechen alle Dämme

Georgien steht erstmals in der Geschichte des Landes in der Endrunde einer Europameisterschaft. Der Jubel nach der erfolgreichen Qualifikation nach dem Elfmeterschießen gegen Griechenland am Dienstag kannte keine Grenzen.

Slomka im Interview: "Das war ein echter Nervenkrimi"

Viermal stand der HSV in der Relegation - zweimal als Bundesligist, zweimal als Zweitligist. Vor dem Duell Fürth gegen den HSV am Ostersonntag blickt Mirko Slomka, der von Februar bis September 2014 Trainer der Hamburger war, auf die Relegations-Premiere der Norddeutschen gegen das Kleeblatt zurück, die sich 2024 zum zehnten Mal jährt.

Entscheidende Woche für RWO: Finanzsituation bestimmt die Trainersuche

Bei Rot-Weiß Oberhausen steht die Suche nach einem neuen Trainer vor dem Abschluss. Bevor der neue Mann vorgestellt wird, müssen in Sachen Verbandspokal und Kleeblatt-Anleihe aber noch einige wichtige Voraussetzungen geschaffen werden.

Ex-Trainer Riebau: "Jeddeloh steht genau dort, wo es hingehört"

Key Riebau musste jüngst beim SSV Jeddeloh II gehen. Eine Entscheidung, die der einstige "Nagelsmann der Regionalliga" nicht nachvollziehen kann.

0:5 nach 20 Minuten: Stützles Senators überrollen Peterkas Sabres

Da half auch der Treffer von J.J. Peterka nichts - es war das zwischenzeitliche 1:5 im Duell der Buffalo Sabres zu Hause gegen die Ottawa Senators um Tim Stützle. Das deutsche Eishockey-Duell in der NHL war schon nach 20 Minuten entschieden.

Ohne Mühe: Sinner rauscht ins Halbfinale von Miami

Jannik Sinner hat auch am Mittwoch seine tolle Form in diesem Jahr unter Beweis gestellt. Im Viertelfinale von Miami gewann der 22-Jährige deutlich mit 6:4 und 6:2 gegen den Tschechen Tomas Machac - und trifft nun auf Titelverteidiger Daniil Medvedev.

Messi: "Wenn es Zeit wird, diesen Schritt zu gehen, werde ich ihn gehen"

Auf der ganz großen Bühne ist Lionel Messi kaum mehr anzutreffen, im gehobenen Fußballer-Alter von 37 Jahren kickt er bekanntlich für Inter Miami. Aber wie lange noch? "La Pulga" sprach nun über sein Karriereende.