ALS PDF ZUM HERUNTERLADEN

NEUE KARTE ab 24.10.2019

 

 

 

 

 

Zusatzstofffe Speisekarte
Hier ist Platz für eine Beschreibung
Scannen4.BMP [566.7 KB]
Getränke
Hier ist Platz für eine Beschreibung
Getränke1pdf.PDF [446.2 KB]
Getränke
Hier ist Platz für eine Beschreibung
Getränke2pdf.PDF [244.6 KB]
Getränke
Hier ist Platz für eine Beschreibung
Getränke3pdf.PDF [491.3 KB]
Getränke
Hier ist Platz für eine Beschreibung
Getränke4pdf.PDF [149.6 KB]

 

 

   

 

kicker: alle Sportnews

Hojer mit Tempo zum Titel, Dörffel holt sich den besten Bonus

Drei Wochen vor dem olympischen Qualifikationsevent in Toulouse (30. November bis 1. Dezember) stiegen in der "Bergstation" in Hilden (NRW) die deutschen Meisterschaften im Lead-Klettern. Bei den Herren siegte Jan Hojer und unterstrich damit seine gute Form. Bei den Damen überraschte die 19-jährige Lucia Dörffel ein wenig. Das dann aber deutlich.

"Jetzt schaut wieder Baseball": Ibrahimovic verkündet Galaxy-Abschied

Die Gerüchte hielten sich bereits seit längerer Zeit, nun ist es offiziell: Zlatan Ibrahimovic wird für die MLS-Saison 2020 nicht zu LA Galaxy zurückkehren. Zum Abschied richtete der Schwede wie gewohnt noch einige markige Worte an die Fans des Klubs.

"Von einem Fußballwunder sind wir weit entfernt"

Arminia Bielefeld ist Tabellenführer vor dem HSV und dem VfB Stuttgart. Das ist eigentlich ja schon genug Grund zum Feiern. Doch auf der Jahreshauptversammlung gab es weitere positive Nachrichten aus dem Geschäftsjahr 2018/19. "Träumen erlaubt", doch der Präsident drückt auf die Bremse.

BVB: Warum nicht einer wie Farke?

Lucien Favre wird Borussia Dortmund auch gegen Paderborn betreuen. Und darüber hinaus, wenn das Heimspiel gegen den Tabellenletzten nicht in einer mittelprächtigen Katastrophe enden sollte. Diskutiert wird trotzdem, wer dem Schweizer kurz- oder mittelfristig einmal nachfolgen könnte. Und welche Voraussetzungen der neue Trainer mitbringen müsste.

Auch Bayern hat Haaland im Blick - erneut

Sturm-Juwel Erling Haaland trumpft in dieser Saison groß auf bei RB Salzburg. Auch der FC Bayern hat ein Auge auf den erst 19-jährigen Norweger geworfen - und das nicht zum ersten Mal.

"Beachtet uns": Wie die wilden Sarden aus Cagliari Italien erobern

1969/70 hat sich Cagliari Calcio die bislang einzige italienische Meisterschaft gesichert. Der Dank dafür gilt noch heute einem Idol vergangener Tage, das selbst stolz darauf sein dürfte, was die Sarden dieser Tage in der Serie A abziehen. Die Insulaner machen Spaß, zaubern, sind oben dabei - und haben auf ein einfaches Prinzip gesetzt: auf nicht beachtete Spieler.

Mit einem Schilling ging alles los: 1000. Länderspiel für England

Viel besser könnte der Rahmen für England wohl kaum sein, um sich das Ticket für die EM 2020 zu ziehen. Das Mutterland des Fußballs wird in der Partie am Donnerstag (20.45 Uhr) gegen Montenegro die magische Grenze von 1000 Länderspielen knacken. Doch der Kapitän nimmt schon den EM-Titel ins Visier.

Erste Halbfinal-Chance vertan: Zverev chancenlos gegen Tsitsipas

Noch am Montag hatte Alexander Zverev gegen Rafael Nadal ein Ausrufezeichen gesetzt, zwei Tage später schlug er unsanft auf dem Hartplatz von London auf. Stefanos Tsitsipas ließ dem Deutschen mit 6:3, 6:2 nicht den Hauch einer Chance und sicherte sich vorzeitig den Einzug ins Halbfinale. Nadal indes gelang eine Aufholjagd der Extraklasse.

Adler unter Druck: Mannheim unterliegt in Tschechien

Die Adler Mannheim müssen um den Einzug ins Viertelfinale der Champions League bangen. Der deutsche Eishockey-Meister verlor sein Achtelfinal-Hinspiel beim tschechischen Klub Mountfield HK am Mittwochabend mit 0:1 (0:0, 0:0, 0:1).

Krise in Chile: Nationalmannschaft sagt auch Test in Peru ab

Nachdem bereits das Testspiel am 15. November gegen Bolivien abgesagt wurde, wird die chilenische Nationalmannschaft nun auch am Dienstag in Peru nicht antreten. Grund ist die schwere Staatskrise, die das südamerikanische Land derzeit durchlebt.

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

die gute Seele in unserer Küche