die gute Seele in unserer Küche

 

 
 

                            BZM 2012 vom 28.01. - 05.02.2012 

BZM 2012 - Tag 4

Get Adobe Flash player

 

 

 

 

kicker: alle Sportnews

Zidane kryptisch: Bale vor würdelosem Abschied

Am Sonntag schmorte Gareth Bale einmal mehr 90 Minuten auf der Bank von Real Madrid, nach der 0:2-Pleite im Bernabeu gegen Betis verschwand er grußlos - nur bei einem Betis-Offiziellen verabschiedete sich der Waliser. Alle rechnen mit Bales Abschied im Sommer. Die kryptischen Aussagen von Zinedine Zidane erhärten die Annahme.

Gladbach ohne Ginter und Hazard nach China

Borussia Mönchengladbach ist am Sonntagabend ohne Thorgan Hazard, Matthias Ginter und die Schweizer Nationalspieler zu einer einwöchigen Tour nach China aufgebrochen.

Alle Ausfälle

Der 102. Giro d'Italia verlor mit Tom Dumoulin bereits einen der großen Favoriten auf den Gesamtsieg, auf kuriose Weise schied Hiroki Nishimura aus. Auch das Thema Doping sorgte für Lücken im Fahrerfeld. Alle Ausfälle im Überblick...

Blues überrennen Sharks im Mitteldrittel - Finale ist nahe

Dank eines klaren 5:0-Erfolgs in Spiel fünf bei den San Jose Sharks im Finale der Western Conference stehen die St. Louis Blues dicht vor dem Einzug ins Stanley-Cup-Finale gegen die Boston Bruins. Das Team aus dem US-Bundesstaat Missouri verdiente sich den Erfolg nicht zuletzt dank eines herausragenden Mitteldrittels (Serienstand: 3:2).

Ilicic macht die 100 voll - Mandzukic kontert per Grätsche

Atlanta Bergamo bleibt im Rennen um die Champions League: Beim 1:1 in Turin lieferten die Lombarden gerade im ersten Abschnitt einen überzeugenden Auftritt ab - und verpassten dennoch Historisches. Juventus agierte beim Abschied von Coach Massimiliano Allegri und Verteidiger Barzagli lange Zeit auf Sparflamme. Mandzukic sollte den alten und neuen Meister per kuriosem Ausgleich spät erlösen.

Kucherov hält Sbornaja auf Kurs - Finnen siegen weiter

Sechs Spiele, sechs Siege, 29:3 Tore. Russlands Status als Topfavorit auf den WM-Titel wurde durch das 3:0 gegen die Schweiz einmal mehr manifestiert. Tschechien besiegte - ebenfalls in der Gruppe B - Österreich klar. Finnland tat sich gegen Frankreich hingegen in Gruppe A etwas schwerer als erwartet.

Huth zu Paderborn - Pizarro legt sich erneut fest

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: Niko Kovac, Olympique Lyon, zwei Schalker, Jannik Huth und Claudio Pizarro.

Hertha: Preetz kämpft um Grujic

Herthas Zehn-Tage-Trip in die USA, der am Montag beginnt, macht Marko Grujic (23) mit. Ob das die letzte Dienstreise des Serben für die Berliner ist, ist weiter offen. Bei der Mitgliederversammlung des Hauptstadt-Klubs am Sonntag sagte Manager Michael Preetz: "Ich werde intensiv am Ball bleiben. Unser Bestreben ist es, die Ausleihe um ein Jahr zu verlängern."

Ein Hauch von Leicester: Gleiwitz erstmals Polens Meister

Es ist schon wieder drei Jahre her, dass es in England ein Fußball-Märchen gab. Leicester City gewann 2016 die Premier League - sensationell. Einen Hauch von Leicester gibt es nun in Polen: Am Sonntag kürte sich Piast Gleiwitz erstmals zum Meister.

Galatasaray nach Herzschlagfinale türkischer Meister!

Galatasaray hat sich in der Türkei zum 22. Mal zum Meister gekürt. In einem "Endspiel" am vorletzten Spieltag gewann "Cimbom" gegen den zuvor punktgleichen Tabellenzweiten Basaksehir mit 2:1. Da Galatasaray drei Punkte Vorsprung und den direkten Vergleich gewonnen hat (Hinspiel 1:1), ist den Gelb-Roten der Titel nicht mehr zu nehmen.